Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2022, 05:27   #139
Chefli
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2021
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von seppalord Beitrag anzeigen
Kann man auch noch auf 90cm Board Bohrungen zum befestigen von Schlaufen anbringen, oder ist 100cm das Minimum.
Auf allen Bildern mit 90cm Länge sind keine Bohrungen vorhanden.

Ps. Welches Deckpad ist am bequemsten? Ich habe momentan das Dwarcraft Micro und da tun mir die Fußballen nach längeren Sessions weh. Dort ist das Pad auch relativ dünn und hart.

Vielen Dank.

LG Sepp

Ich habe nen 85er Skater und habe nachträglich selbst Inserts rein-laminiert. Diese hatte mir Sven freundlicherweise auf dem kleinen Dienstweg zugesendet und mir auch am Telefon wertvolle Tips für den „Umbau gegeben“

Super Service, wirklich top !!! Danke nochmal !!

Für mich macht das skater mit Inserts schon für bestimme Situationen schon Sinn.
Wenn ich bei extrem böigen Bedingungen, in süddeutschen Binnenseen den Kite grad so in ner Luft halten kann. Dann bin ich froh, dass ich das geile, kleine, leichte Skater in Kombination mit dem leider schweren, günstige, aber sehr agilen Gong-Foil, mit der Zehenspitze und einer vorne montierten Schlaufe in Position für den Loop oder bis zum Ausrichten halten kann.

Das ist bestimmt nen spezieller Fall, aber genau da hilft mir die eine Schlaufe enorm. Zumal das chice Schnittchen Skater mit dem schweren Gong grad noch zur Hälfte aus dem Wasser ragt… wenn überhaupt.
hehehehehehe.

Sobald etwas mehr Wind oder bessere Bedingungen, kommt die Schlaufe schnell weg und ich genieße strapless mit einem extrem leichten wendigen agilen klasse verarbeitenden Board.
Top !!

Bin gestern nen F-One Foil mit dem größeren auch leichten, mit etwas Volumen Brett gefahren.
Auch top, aber kein Vergleich bezüglich Agilität von meiner Kombi. Aber zum lernen und Tricks üben, ist ein längeres mit etwas Volumenboard sicher die bessere Alternative.
Aber ich möchte diese kleine leichte quirlige Skater nicht mehr missen.


Echt klasse!

Hab auch ein TT, das Freeride SL (extrem leicht) von Anton Customboards, bin damit auch super zufrieden.

Und nein, ich bekomme nichts von Sven für das positive Feedback, bin nur gestern mit einem fetten breiten Grinsen nach Haus gekommen, das bis heute andauert….
Chefli ist offline   Mit Zitat antworten