Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2021, 15:39   #40
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.491
Standard

Zitat:
Zitat von Kitefan123 Beitrag anzeigen
Was das eigentliche Thema angeht: Mich würde der Lebensentwurf von dem Einem oder Anderen hier ja schon brennend interessieren. Da sind manche im Monat drei mal so oft am Wasser wie ich in einem guten Jahr. Nicht, dass ich so oft kiten gehen würde selbst wenn ich es könnte, so übel hat mich die Sportart noch nicht in ihren Bann gezogen, aber ich hab weniger freie Tage insgesamt als hier gefühlt der Großteil schon nur am Wasser zu sein scheint.
Da fühle ich mich angesprochen Ich versuche, an den Tagen wo kein Wind ist mehr zu arbeiten um mir dann an den Tagen mit Wind entsprechen Zeit zu haben. Braucht man natürlich einen Job wo das geht. Zum Glück ist mein Team so groß, das es sehr flexibel klappt. War tatsächlich vor ~8 Jahren der Grund das ich Job gewechselt habe, weil der alte Cheffe wollte das nicht. Dann gleich im Vorstellungsgesrpäch klar gemacht was ich erwarte, hat prima geklappt. Home Office hat mir da auch sehr, sehr geholfen, weil es nun sehr einfach ist, täglich 1..2 Stunden rein zu arbeiten und auch gleich wieder zu verprassen wenn Wind angesagt ist.

Ansonsten neige ich bei allem zur Übertreibung. War mit meinen vorherigen Hobbies genauso. Jeder freie Minute Modellbau, dann Windsurfen, aktuell Kitesurfen. Kinder sind groß genug dass ich sie nur nerve, Freundin hat gerne ihre Ruhe und paar windfreie Tage gibt es ja auch noch.

Mir passt es. Nur wenn ich dann höre wegen zu wenig Wind käme man nicht zum Kiten, da wundere ich mich halt.
Smeagle ist gerade online   Mit Zitat antworten