Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2022, 08:54   #85
mane125
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 221
Standard

Intressant, bleib Ich auch mal beim AlexT Flügel mit 2800cm2 und den großen Heckstabi mit 55cm sehe darin keine Verlangsamung, hatte 26kmh damit und bin voll zufrieden, habe auch x-over Stabi der ist länger und stabiler, veloce und Fast stabi ist immer noch ne Option.
Wenn dann wohl eher den 1350 SAB, soll ja früher gehen wie 1250 und soll schneller sein, sonst keine Steigerung. Es gibt z.b. ein youtube Video wo Indiana 1100P mit Sab 1250 verglichen ist, wegen Gleitleistung, Sab deutlich schneller und gleitet länger, so stell ich mir den Sprung auf 1350er vor. Muß die 8er 9er Wings ersetzen, max. 6.5er, 7.5er. Für mehr Speed gibt es viele andere und bessere Foils, mir ginge es in erster Linie um Lowend. Ansonsten wirklich mal Doppeldecker test oder sogar mehr viieleicht mit Boxrahmen, Klar Stefan die US Kästen der Hardboards werkeln mit solchen Hebeln aus, da braucht man Stringer und mehr Gewicht, Aufblasboards haben solche Probleme nicht, das macht keinen Unterschied, fahre Hipe 110L, das First wäre noch leichter, hat das Jemand?.
Hab auch noch Tabou 6.2 Pocket Air mit Mastschiene für Windfoil.
Gruß Mane.
mane125 ist offline   Mit Zitat antworten