Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 20:08   #25
Bennnni
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 35
Daumen hoch ...

Hey,


also ich bin echt beeindruckt, wieviel Leute mir bei meiner Board-Wahl zur Seite stehen. Also erstmal THX!!!
Und nochwas: "jetzt habt's ihr mich soweit", dass ich mir des Flare erst ein mal aus m kopf geschlagen hab. :'(
Und danke, dass du TEMPOGRAD, mich auf RRD aufmerksam gemacht hast. Die Testberichte und so zu dem Board treffen im Großen und Ganzen echt auf mich zu. (Aufsteiger (aber nicht "bloß" Anfänger)-Board, schwer zu beschädigen und nicht soooooooooo übertrieben teuer).
Also vielen, vielen Dank, weil ohne deinem Tipp hätte ich vlt. jetzt echt nen "teuren" Fehler gemacht.
Und kommt das Starboard Carve oder das Starboard Kombat für meine Verhältnisse gar nicht in Frage???
Des Flare v. Starboard könnte ich mir ja auch noch so in 2 Jahren, oder dann wenn ich's WIRKLICH besser kann, zulegen.

Dann noch eine Frage zum Rigg: Was für n Modell ist da zu empfehlen und welche Größe (zur Erinnerung: meistens werde ich in Bayern surfen...).
Bei meinem Surfkurs am Bodensee, hatte ich, glaub ich, ein Duke von North Sails mit 5,9qm. Da hatte es aber mehr Wind wie am Ammer-/Chiemsee...
Des Segel hat mir aber schon gut getaugt.

Welcher Mast/ Baum???


THX!!!


Benni
Bennnni ist offline   Mit Zitat antworten