Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2020, 18:14   #54
boarderzone
F-one Shop
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 2.672
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
die Meinungsfreiheit wird sicher auch nicht dadurch gefördert, daß man beim Aussprechen bestimmter Reizwörter
ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
- Migration
- Klimapolitik
- Linkslastigkeit der Medien und der Nanny-Journalismus
- Gender Wahnsinn
von den besonders eifrigen Gutmenschen sofort in die rechte Ecke gerückt wird, vielleicht sogar in die braune.
Damit ist natürlich jede Diskussion unmöglich. Denn die Fronten Gut-Böse sind damit ja scheinbar sofort geklärt. Warum dann noch über Sachargumente weiter diskutieren ? Man steckt dann in einem Topf mit Leuten wie AFD Höcke etc. Das muss als Argument reichen.
Auch wenn man, wie ich z.B. noch nie im Leben AFD und noch nicht mal die CSU gewählt hat. Das rechteste bisher die FDP war.
Ja, so schaut Meinungsfreiheit und Meinungspluralität heute aus.
@shortqueeze
Leider wieder einmal (m)ein Zitat gekapert und ein Thema aus dem Zusammenhang gerissen, mit verschiedenen Themen (Migration Gender Medien) vermischt und daher aktiv und populistisch polarisiert:

Hier ging es konkret und differenzierend um Satire, um nichts anderes, und deshalb nochmals mein vollständiger Kommentar:

Ja leider, Thisl, sind wir hier nun bereits so weit, dass jede Satire von den Andersdenkenden gekapert wird (mit gefiel deshalb die Böhmermanngeschichte übrigens genauso wenig wie diese toxische Hühlerstallgeschichte)...

Und wenn man dem Lauf der Geschichte folgt wird Meinungsfreiheit, die nun so vehement von den Rechten (man wird ja noch wohl sagen dürfen..) eingefordert wird, wieder zum seltenen Gut...

Ob nun von Dir bewusst oder unbewusst so manipuliert wurde kann ich nicht sagen, ich hätte das eher von einigen anderen Aktiven hier im Forum erwartet, da das ja eigentlich nicht deine Art ist (und auch nicht der von Bazzat), der Stil war war bislang eher die statistisch/mathematische Analyse...
boarderzone ist offline   Mit Zitat antworten