Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2019, 09:34   #45
COOLMOVE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen
Und was haben die musikalisch hochwertig aufgearbeiteten Raptexte jetzt mit dem Thema zu tun?
Mal davon abgesehen, dass mir die von dir geteilte Version deutlich besser gefällt, als die Originale. Danke fürs Teilen!

Was die Umfrage zum Tempolimit angeht. Einfach mal in die Lügenpresse der vergangenen Tage schauen. Dann brauchst du auch nicht im Surfforum solche Fragen stellen.
Ich finde ein Tempolimit übrigens auch Scheiße. Aber wenn die Mehrheit nunmal dafür ist, muss man sich dem in einer Demokratie fügen. Daran solltest du vielleicht auch mal denken, wenn du hier deine rechten Minderheitsthesen vertrittst und so tust, als sei das die gängige Meinung...
Eigentlich wollte ich ja garnicht mehr auf die rechten Lauchs hier eingehen, aber ab einem gewissen Grad an semi-intellektueller Diarrhoe kann ich meine Fresse leider nicht halten.
Was rege ich mich eigentlich auf. Die Zeit spielt gegen die alten Rechten hier. Nur lange genug warten, dann sind sie weggerottet.
So sorry
Der einzige kleine Lichtblick in deinem Posting ist die Aussage über die Demokratie. Leider völlig überschattet von den anderen Aussagen die durchblicken lassen dass du nur Demokratie möchtest solange es nach deiner Gesinnung läuft.
Zum Glück gibt es für Typen wie dich die Möglichkeit in "Diskussionen" Worte wie rechte braune Lauchs usw. zu benutzen. Zauberworte......
Für mehr reicht es bei dir scheinbar nicht obwohl du dich intelektuell überlegen fühlst.

Keine Sorge, auch du wirst "wegrotten", vielleicht sogar früher als alle anderen hier, trotzdem wünsche ich dir ein langes und erfülltes Leben.


Geändert von COOLMOVE (31.12.2019 um 09:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten