Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 11:05   #17
BestYarga
Hang Loose
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: München
Beiträge: 12
Standard

Hey Kenny,

das sehe ich genauso, jeder soll sich selbst eine Meinung bilden.
Klar kenn ich die Sandsäckchen aus elGouna und auch die Beach Boys.
Aber ich kenn auch ein elGouna das total überfüllt und eigentlich nur noch stressig und nervig ist.
Aber das hängt auch wieder vom Betrachter ab, es gibt Leute die lieben halt das Chaos!
Ich finds aber gut das man hier auch mal Antworten auf seine Threads bekommt!

Hang Loose

Sascha


Zitat:
Zitat von kennyk Beitrag anzeigen
klar ist das eigentlich unwichtig dass du noch nicht "so lange" hier bist.. aber ich werd immer ein bisschen skeptisch, wenn der erste eintrag so speziell auf eine station / hotel / kite / was auch immer produkt zugeschnitten ist...

vielleicht ist es so, dass du nach 15 jahren surf erfahrungen, dich einen tag nach deinem urlaub hier angemeldet hast um deine privaten positiven erfahrungen von der station mitzuteilen.. vielleicht auch nicht..

wie gesagt.. nichts gegen dich.. wirklich.. aber das internet lügt (manchmal
würd mich freuen, ob andere bestätigen können, dass die station in soma bay wirklich fast dreimal so viel wert ist, wie die stationen in el gouna (übrigens kam es mir da nicht verdreckt oder so vor.. von den toiletten vielleicht mal abgesehen ^^)

nur, wenn du schon in el gouna warst, dürften die sandsäcke und beachboys für dich eigentlich keine sooo große überraschung gewesen sein, denn die gibts dort genauso.. und meiner meinung nach sind die auch sehr aufmerksam und hilfsbereit..

letztendlich aber auch egal.. jeder soll sich seine eigene meinung bilden...
BestYarga ist offline   Mit Zitat antworten