Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2022, 15:53   #14183
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Toto12 Beitrag anzeigen
.... du akzeptierst doch ein transparent nicht, wenn es nicht in deine Meinungsblase passen würde oder liege ich da falsch?

Wenn da jetzt stehen würde die Impf Nebenwirkung sind zum Großteil Kopfaua und schlimmes Aua an der Einstichstelle, wäre das ja für dich sicherlich schon gelogen oder eine Verschwörung.
Wenn es weiter heisst teilweise tritt Fieber auf, würde man tausende Verwandte kennen bei denen das schon so war und ja es gibt auch einige nicht schöne Impf Komplikationen, welche ich keinen wünsche, aber das kann es bei jeder Impfung geben und evtl. sollte man dann mal das ins Verhältnis setzen zu den ganzen (blinden) Impfwilligen die sich weltweit haben spicken/ stechen oder eben impfen lassen.

Wir kennen im Umkreis einige die durch Corona zu kämpfen haben und einige die nach der Impfung flach lagen und auch bei Verwandten von Bekannten die welche kannten sieht das so aus.

Zusätzliche Arme und Beine sind weder Corona Infizieren noch (blinden) Impf Befürwortern gewachsen.

Mach dich mal frei und stech mal ein Loch in deine Bubbel, du wirst sehen draußen in der realen Welt geht das Leben z. Z. Ganz normal weiter besonders zwischen Ungeimpften und (blinden) Impf Befürwortern.

Wind kommt morgen wieder, das ist viel wichtiger
Keine Ahnung wie du darauf kommst mrt so was zu unterstellen und das ist auch noch total unlogisch denn sonst würde ich keine transparenten Daten einfordern! Und natürlich gilt wie immer traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast daher gehören solche Daten auch restlos veröffentlicht!

Und wenn du mir schon so blöd kommst von wegen Bubble und ich glaube dann nichts...was war denn mit den Fake Charts/Zahlen zur Gefährlichkeit der ungeimpften...alles Einbildung schon klar ich glaube da solltest du mal eher deine eigene Bubble durchleuchtet.

https://www.fr.de/politik/corona-ham...-91246497.html

Das war natürlich nur eine bedauerlicherweise Datenpanne ...konnte ja niemand wissen...
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten