Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2020, 19:29   #16
2D-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 268
Standard

Zitat:
Zitat von Matze54 Beitrag anzeigen
Soooo....gestern bin ich dann 2mal 2,5 Stunden in Heidkate an der Ostsee mit dem neuen Board gefahren..vormittags waren so böige 13ktn und relativ ruhiges Wasser ...bei den Bedingungen waren die -15ltr zu meinem vorigen Board kaum zu spüren,durch den eckigen Shape liegt es immer noch so stabil im Wasser des es easy war zu starten ..im Fliegen war ich erstaunt wie einfach die fußwechsel auf einmal gingen ,das Deck ist ja nur minimal bis garnicht concav was mir persönlich besser gefällt..beim Blick nach unten sah man das die Füße genau dort stehen wo auch die Schlaufenpositionen vorgesehen sind ...auch das einsetzen in den Wellen oder mal Abriss am Flügel lassen sich um ein vielfaches besser einfangen wie bei meinem Outwit vorher ...die tiefen conkaven im UW wirken perfekt
Nachmittag nahm der Wind zu und es wurde welliger ..weiter draußen hatten wir 1-1,5m da war es doch dann schon schwieriger mit dem Start aber nach ein paar „Gewöhnungs Abgängen „ ging’s auch da ...nachher ging mir die Kraft aus aber war super der Tag
Also für mich ist es ein perfektes Board ..richtige Größe..agil und trotzdem stabil genug um auch mal länger zu dümpeln
Liest sich gut, was wiegst du denn, ich schwanke noch zwischen dem 5.4 und dem 5.10?
2D-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten