Thema: Pansh Kites
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2021, 07:29   #67
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Böse

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Moin,

wenn du für Flysurfer arbeitest, weiß Dein Vorgesetzter eigentlich was Du so machst?
Weil so langsam wird es peinlich.
Am Ende des Tages ist so eine Matte doch auch nur ein Fetzen Stoff den wir am Wochenende hochwerfen um ein bisschen Spaß zu haben,
1. ... Contenance!!!
2. An dem Fetzen Stoff hängt das Leben desjenigen, der sich dranhängt
Es gab schon genug Tote und Verletzte, solltest vielleicht erstmal anfangen nachzudenken!

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Was ich nicht brauche, ist jemand der mir meinen Kram madig macht. Wenn Du ein erotisches Verhältnis zu Deinen Schirmen hast, ich habe es nicht.
Fang nicht an zu weinen! Bist Du nicht Manns genug zu Deinen Kites zu stehen, nur weil ich Argumente nenne. Wenn Du Dir Deine Kites so leicht madig machen lässt, scheinst Du ja selber nicht wirklich davon überzeugt zu sein

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Ich habe im Moment 5,8,10,11,15 und in etwa 1100€ auf den Tisch gelegt.
Davon zwei UL's in meiner Farbe.
Hm - was erwartest Du nun!? - Dass ich Mitleid habe!?

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Damit wir es leicht rechnen können nehmen wir einen Schnitt von 1500,- pro Tüte. Lande ich bei 7500.
Soweit klar und verständlich?
Da Du alleine der oberschlaue Sparfuchs bist, und alle anderen nur Vollidioten sind, die in ihrer Dekandenz das Geld zum Fenster rauswerfen, kannst Du wirklich nicht erwarten, dass ich das verstehe...

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Lass die Leute einfach kaufen und fahren, was sie wollen.
Aber dann lass mich und andere doch auch kaufen was wir wollen!
Dämlicher Vorwurf im Übrigen!, da wir hier diskutieren, welche Vor- und Nachteile das eine oder das andere Produkt hat.
Da liegt es in der NAtur der Dinge, dass jeder seine Sicht erläutert. Du tust das genauso für Deine "erotischen" Pansh - Produkte.

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Und bitte mach einen eigenen FS Thread auch. Weil Du nervst, ohne Ende.
hm - das tut mir ehrlich gesagt auch sehr leid, mich würde es genauso nerven, wenn ich erkennen würde, wieviel gutes Geld ich für solche Kites ausgegeben hätte...
Aber Dir steht es ja frei, mich davon zu überzeugen, dass Du Dein Geld gut investiert hast.
PS: Sachargumente würden mich dabei besonders interessieren!
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten