Thema: Pansh Kites
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2021, 12:58   #55
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Wenn man "billig" maximale Leistung will, rate ich zu einem 12er Speed5.
Der geht beim mir (78Kg) definitiv ab 10kn, bzw 8-9 bei 152er/47er Board.

Das wesentlich wichtigere ist aber, der Sp5 springt halt abartig geil und hoch.
Für mich ist das Springen ohnehin das Salz in der Suppe. Und die nichteinstellbare Waage - totales KO Kriterium -ich will Euch den Spaß nicht verderben, aber das Thema Pansh ist alles Zeitverschwendung, wenn es um TT /Leichtwind/Springen/Trimmbarkeit/... geht.
Lasst den Quatsch - das sind, wie set bereits sagte, alles nur neue Baustellen.

Bin jetzt seit Speed1 (15 Jahre) im Matten-Geschäft und weiß bisschen wovon ich rede. Ihr könnt das Rad gerne auch wieder neu erfinden wollen... Und auf der Wiese, beim Mountainboardenlernen und ungefährlcihen sonstigen Aktionen, tut es auch ne Billig-Matte.
Wenn man aber ernsthaft z.B. in die oberen Luftschichten vordirngen will, oder einigeramßen sicher in schwierigen Revieren unterwegs sein will, würde ich mich auf was "Bewärtes" verlassen. Also dass, was auch schon zuvor inbezug zur Bar des Pnsh gesagt würde - gilt 1:1 auch für den Kite.
Moin,

wenn du für Flysurfer arbeitest, weiß Dein Vorgesetzter eigentlich was Du so machst?

Weil so langsam wird es peinlich.

Am Ende des Tages ist so eine Matte doch auch nur ein Fetzen Stoff den wir am Wochenende hochwerfen um ein bisschen Spaß zu haben, wenn es dann Wind, Wasser hat und nicht gerade Lock Down ist
oder eine Flut über die Autobahn reitet.

Was ich nicht brauche, ist jemand der mir meinen Kram madig macht. Wenn Du ein erotisches Verhältnis zu Deinen Schirmen hast, ich habe es nicht.

Ich habe im Moment 5,8,10,11,15 und in etwa 1100€ auf den Tisch gelegt.
Davon zwei UL's in meiner Farbe.

Damit wir es leicht rechnen können nehmen wir einen Schnitt von 1500,- pro Tüte. Lande ich bei 7500.
Soweit klar und verständlich?

Pansh hat nun mal keinen Vertrieb, da tanzt auch keiner durch irgendwelche YouTube Videos, da wird auch nix gesponsort.

Lass die Leute einfach kaufen und fahren, was sie wollen. Und bitte mach einen eigenen FS Thread auch. Weil Du nervst, ohne Ende.

tks

Kosta
  Mit Zitat antworten