Thema: Pansh Kites
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2021, 12:26   #53
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.169
Standard

@smeagle
Ich denke mal, für Deine Einsatzbereiche und vorlieben wirst du weiterhin Spaß mit deinen kites haben.
Ich wuerde an meinensteinigen zugewachsenen homespot auch nicht meine besten und teuersten matten verschleissen wollen. Da sind mir z.b.meine alten schweren psychos lieber.
Aber wenn ich z.b. hier am meer bin, wo ich ueberwiegend freie bahn habe und oft zwischen 8 und 20kn fahre, dann ist der unterschied zwisch speed und psycho gefuehlt s och gewaltig. Und erst recht in vergl. Zum sonic.
Wenn man so einen kite besitzt und ihn besser verstanden hat, und ihn gut für seine Belange getrimmt hat, geht man zwangsläufig immer mehr ans limit.
Und das ist dann schon viel mehr als die besagten "10%"
Wenn du den speed oder sonic genausogut kennen würdest wie die pansh, dann wuerdest du es verstehen. Und dir wuerde obendrein einer abgehn, bei dem einstellbaren Mixer...
Ein "zurück" zu weniger gibt es dann ohnehin nicht mehr,
Aber für deine landboard sessions muss es natürlich nicht unbedingt ein sonic sein. Das ist klar.
Aber mit dem tt und nem 12 er soul, speed oder gar 13er sonic... das ist schon ne feine Sache

Das Bessere ist des Guten Feind. Das war schon immer so...

Aloha
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten