Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 15:11   #34
D.O.F.
degree of freedom
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: bei benztown
Beiträge: 736
Standard

Zitat:
Zitat von HeiterKiterMarcoPE Beitrag anzeigen
Die Depower und die Reaktionsschnelligkeit der Depower ist ausreichend um eine normale Böe auszugleichen.
Wenns heftiger Wird gibts doch tatsächlich die Möglichkeit mit der Kante des Bords zu arbeiten.
Wer das nicht kann sollte ohnehin lieber nen Boooooo fahren, am besten einen mit Umlenkrollen für noch schnellere und mehr Depower.

Viel wichtiger ist daß der Kite in Windlöchern auch noch Zug entwickelt.
Ich emfpinde es zumindest so daß der Vegas in den Windlöchern noch ausgesprochen gut zieht und man nicht direkt absäuft. Natürlich auch eine Kite-Board Kombi Frage.

Achja D.O.F die Antwort war eigentlich garnicht auf Dich persönlich bezogen sondern eine allgemeine Antwort auf das Thema Böen- Depower etc.

Ich hasse das Wort Depower im Zusammenhang mit unserer Sportart!

Ciao
dann bin ich ja nochmal beruhig dass das nicht persönlich war
ja brems schon mit kante aus. mit meinem kleineren brett geht das auch gut.
bei meim gaastra max (auch kein bow)war es trotzdem entspannter. auf den ca 30cm depowerweg(bei mehr muss ich in kackhaltung) ging deutlich mehr im vergleich zum 12er 06er vegas an powerunterschied. ok war aber auch ein 8er.
denke werd das teil aber mal testen wenn sich mal was ergibt(bloß nichts erzwungenes) und kauf dann nächstes jahr, falls er gefällt, eure gebrauchten ab
D.O.F. ist offline   Mit Zitat antworten