Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2013, 08:58   #7
lets.go
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 18
Standard

Also ich kann dir empfehlen nach Paje zu gehen. Ich war im August dort und so mega übertrieben voll ist es da jetzt auch nicht. Kommt aber natürlich auch immer auf den Wind und die Tiden an. Es sind viele Schulen unterwegs die manchmal etwas nerven. Habe aber gehört dass Paje so ziemlich die einzige Stelle ist wo man bis kurz vor absoluter Ebbe kiten kann und auch bei absoluter Flut noch ein paar cm Strand hat (der wäre dann vor dem Cristal Resort).
Wir haben im Cristal Resort gewohnt, die Hütten sind auf jeden Fall super nett. Nur das essen hat uns nicht sonderlich überzeugt. Und das Hotel ist Abends auch sehr ruhig. Um Leute kennen zu lernen, coole Atmosphäre etc ist denke ich Paje by Night um einiges besser (und auch das Essen!). Außerdem ist Juli auch nicht gerade der wärmste Monat und da ist es im Paje by Night ganz angenehm dass 0 Wind bläst. Allerdings gibts da keine so coolen Beach Bungalows Aber es ist auch kein Ding vom Cristal Resort abends rüber ins Paje by Night zu gehen. Auf der anderen Seite ist nebenan Teddy's Place, da ist auch manchmal was los. Und weiter den Strand runter kommt die Jambo Bar wo jeden Freitag eine Party ist. Also kann man auch wenn man im ruhigen Cristal Resort wohnt die abendlichen Vorteile von den anderen Hotels/Bars etc mitnehmen Vom Strand her ist das Cristal Resort auf jeden Fall am besten in der Ecke!
lets.go ist offline   Mit Zitat antworten