Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 13:39   #17
kiteprinzessin
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 426
Standard

[QUOTE=Smile;530203]Ich glaube ihr Kiter, die mal Windsurfer wart habt nicht wirklich ne Ahnung was man beim Windsurfen alles machen kann und was man dafür braucht!




Kiteprinzessin: "wann fällst mit nem surfboard schon mal aus 5- 8m höhe ins wasser oder springst 20 m weit oder machst ein loop oder rotation"
->sobald du etwas häufiger Surfen fährst und das auch in der Welle machst!
Und dann ist surfen mindestens so eine Extremsportart wie Kiten (oder bezieht sich "extrem" auf das Verletzungsrisiko? Ein kleines Beispiel: Red Bull Storm Chase: Wer ist da teilweiße nicht mehr rausgegange? Surfer oder Kiter...? Ich glaub die Kiter warens... und wenn ihr euch dann das Video ansieht, könnt ihr auch 15m hohe Sprünge mit Rotationen sehen... oder z.B. auf daily-dose.de das VIdeo von Campello auf Pozo: 3 fach Frontloop mit 10m höhe... ist nicht Extrem, oder?


QUOTE]

Ja klar in Pozo, beim kiten gehts aber auch auf nem baggersee ohne welle und das schon meistens in der zweiten saison und nicht erst nach 6 jahren zum thema platz und gerödel, nur ein surfboard und ein segel und eine gabel und einen mast im auto und du fährst fast allein

Aber jetz mal ohne , surfen ist sicher genauso geil , habe es auch 20 jahre betrieben,ich bin ja nu keine 18 mehr, fahre beim windsurfen wellen von südafrika bis hanstholm, kriege auch nen loop hin und die eine oder andere halse nur der spassfaktor ist für mich beim kiten zur zeit weitaus höher.
vielleicht ist es auch das neue . war vor dem snowboarden auch skifahrer, wollte nie mehr einen ski, jetzt fahr ich wieder beides
vielleicht hat den kiteboom ja ein urgestein des surfens mit initiiert, viele grüße an herrn naish
es ist schon ne coole nummer, könnt ihr mir glauben, ich habs eigentlich als flautenspass gelernt, ohne mich unter druck zu setzen ,immer wenn mir der wind zum surfen zu wenig war und das mit ..... jahren, dann hats mich infiziert und irgenwas muss wohl dran sein, siehe verhältnis surfer-kiter an vielen spots. man kann es schlecht beschreiben, man muss es probieren


Geändert von kiteprinzessin (22.07.2008 um 14:16 Uhr)
kiteprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten