Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2021, 08:02   #2
Don_Alvino
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: BaWü
Beiträge: 170
Standard

Hi,
das Problem mit den engen Manschetten kenne ich auch vom Fuse. Mir ging das auch am Hals auf die Nerven. Du kannst die Manschetten kürzen. Da sind ja extra so "Ringe" zu sehen. Ich würde mich da "rantasten". Also erstmal nur einen abschneiden und ausprobieren, ob das schon genügt. Beim Anziehen habe ich mir immer eine Sturmhaube angezogen. Damit kommst du besser durch. Bei den Armen und Füßen hilft ne Plastiktüte.
Für das "Schwitzproblem" habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Ich hatte immer Ski-Unterwäsche an. Da wurde es aber auf Dauer vor lauter Schweiß im Anzug so nass, als ob Wasser von außen reingekommen wäre. Möglich, dass es mit der Qualität der Unterwäsche zusammenhängt. Ich hatte da recht billige aus dem Decathlon. Ein Freund von mir hatte da schon deutlich teurere drunter und meinte, dass er nix vom Schweiß merkt.
Ich habe auch schon gesehen, dass welche nen Neo unterm Fuse anhaben. Das hab ich noch nicht versucht, scheint mir aber schon etwas zuviel des Guten. Andererseits nervt frieren schon extrem, käme also mal auf den Versuch an.
Hang loose
Don Alvino
Don_Alvino ist offline   Mit Zitat antworten