Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2019, 07:40   #46
Tapedoya
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2018
Beiträge: 39
Lächeln

Zitat:
Zitat von crazy-pike Beitrag anzeigen
Nein, ist nicht tragisch.

Interessieren würde uns inwieweit sich die neue Outline auf die Fahrleistungen, insbesondere das Angleiten beim Startvorgang auswirkt. Sobald es schwebt ist ja alles andere latte 😉

VG aus Flensburg Jan-Pieter
Ich fahre selber einen Anton Skater mit knapp 90cm - alte outline.
Poketboards deutlich unter einem Meter und novolume sind meiner Meinung nach fast nicht in Verdrängerfahrt fahrbar, deshalb hat für mich auch die neue outline mit vorne breiter und hinten schmäler eigentlich keinen Vorteil/bzw. Unterschied - Verdrängerfahrt nicht möglich.
Die Boards müssen unmittelbar nach dem Start direkt ins Schweben gebracht werden, am einfachsten mit Startloop und deshalb werden diese Boards auch häufig mit grossen Flügeln gefahren.
Mir macht das Board in Verbindung mit einem Onda super Spass, ist extrem leicht, steif, keine Durchbiegung und direkt zu fahren.
Produktion in Deutschland und faires Preis-Leistungsverhältnis - ich kann es empfehlen!
Ich konnte übrigens als ich mir das Board gekauft hatte die geflogene Halse noch nicht und war dann gezwungen sie möglichst schnell zu lernen ging super
Tapedoya ist offline   Mit Zitat antworten