Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2009, 21:22   #24
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.545
Standard

@tommex:

Danke für die Blumen . Ich komme hoffentlich die Tage auch nochmal dazu endlich die Bilder in den Text zu packen und ein paar kleine Sachen zu korrigieren. So wird FS, was mir gesagt wurde, doch keine 5te (FDS) für den Speed 3 anbieten, obwohl meiner den ich die Tage frisch bekommen habe immernoch die Anknüpfmöglichkeiten dran hat.

@doc holliday:

Prinzipiell ist es bei FS wie herculare auch sagt sogar sofort play ohne "plug". Aber es stimmt schon, dass FS Kites z.B. beim Zusammenlegen etwas mehr Sorgfalt und Auseinandersetzung mit der Technik bedürfen als Tubes. Vor Verstellmöglichkeiten muß man aber sicher keine Angst zu haben, da gibt es in der Summe ähnlich viele wie bei Tubes und man muß sie auch nicht nutzen.

@herculare:
Schönes Design, Rot, Schwarz und Gold harmonieren echt sehr gut, nicht nur für Patrioten. Meiner mit Sonderdesign ist die Tage endlich angekommen womit ich jetzt nur noch Sonderdesign in der Palette habe ... wenn man sonst keine Probleme mehr hat ...




... und weil das so ist und mir meine für Eitelkeiten zuständigen Synapsen beim eine untollerierbare Farbabeichung beim 12er gemeldet haben ... werd ich den wohl auch noch tauschen müssen.



Obwohl der Psycho 4 sehr fein ist, ist der Speed 3 eben einfach nochmal fescher.

Gruss da Bernhard
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2009er kites skaliert.jpg
Hits:	4095
Größe:	85,9 KB
ID:	18952   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2010er kites skaliert.jpg
Hits:	4106
Größe:	87,5 KB
ID:	18953  
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten