Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2017, 13:14   #23
8nemo0
SONIC3-BOOST4-HIGH5
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: rectalcity
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von Red_Rock Beitrag anzeigen
Mein Rockertable ist die Montageplatte .
Außen je eine vierkant Leiste aufgeschraubt und in der Mitte für die Konkave eine halbrundleiste (1cm).
Die 2 Kernhälften mit Epoxid eingepinselt und aufeinander geklebt . durch die Finnenlöcher habe ich die Pos. der 2 hälften fixiert. Dann alles auf dem „Rockertable“ verspannt u mit möglichst viel Gewicht versehen.
24h warten ………..





Ich nutze mal diese Bilder für meine Frage zu der ich auf die Schnelle keine Antwort im Forum gefunden habe... Mein "Rocker-Table" sieht auch so funktional aus

ich habe nur einen Paulowniakern und möchte links und rechts eine Schicht Glas drauf machen.

Muss ich beide Seiten gleichzeitig laminieren oder kann ich das nacheinander machen? Sprich kann ein Seite die Vorspannung halten oder wird die einseitig laminierte Seite beschädigt wenn ich die Vorspannung lösen muss zum Umdrehen des Boards?

Damit mir der Wasserkasten nicht auf dem Brett fest klebt, möchte ich eine dicke Folie zum Schutz dazwischen legen. Gibt es ein "Hausmittel" mit welchem ich die Folie behandeln kann, damit diese mir auch nicht auf dem Brett fest klebt?
8nemo0 ist offline   Mit Zitat antworten