Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 09:30   #102
Kiteloebi
Windsucher
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Brandenburg
Beiträge: 1.137
Standard

Zitat:
Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
ich fahr ganz lässig mit meinem bus zur arbeit, als plötzlich eine ältere dame zu fuß meine fahrbahn kreuzen wollte. wie es kommen mußte, sie ist ausgerutscht und lag wie ein maikäferchen auf dem rücken. dank meiner vorausschauenden und sehr umsichtigen fahrweise, konnte ich mein gefährt gerade noch vor ihr zum stehen bringen. natürlich war ich getresst und machte mir etwas luft indem ich die dame ordentlich anschrie, sie solle doch gefälligst etwas mehr aufpassen und sich beeilen, die fahrbahn zu räumen. zum glück wurden durch mein lautes rufen einige passanten aufmerksam, die dann leider sehr schleppend, aber immerhin bald der dame helfen konnten.(ein älteres paar mit sinnlos schweren einkaufstaschen)
durch das halb geöffnete fenster habe ich dann noch schnell bemerkt, wieviel glück die dame hatte, das genau ich den unfall rechtzeitig bemerkt habe und wie gefährlich doch ihr felverhalten war. zur besseren anschauung bin ich dann über die liegengebliebenen einkauftaschen gefahren. die 3 waren so glücklich über die demonstration, das sie mir noch sehr lange mit erhobenen armen nachgewunken haben, wie ich im rückspiegel gut erkennen konnte.

tigga, kleiner pfadfinder mit vielen so guten taten

Sorry, aber wenn sich eine hilflose alte Dame vor mir auf die Straße legt, motze ich sie nicht an sondern steig aus und helf ihr auf, Fehlverhalten hin oder her! Und dann noch über die Taschen fahren? Bist echt'n Held!
Kiteloebi ist offline   Mit Zitat antworten