Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 20:19   #95
noworkteamsurfer
Seegrasmäher
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: in Raisdorf bei Kiel in Schleswig Holstein, in Deutschland
Beiträge: 818
noworkteamsurfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

loooool sorry evolution82 - aber das was du hier vom Stapel lässt ist sowas von unlogisch!!!

schön das du für dein verlorenes Board den SUrfer dafür zur Verantwortung ziehen willst - und das mit Argumenten bringst von wegen Schwimmer können genauso übersehn werden - loool- das ist sowas von weit hergeholt - weiter gehts wirklich nicht mehr!!!

wenn Du dein Board verlierst - dann bist du dafür verantwortlich wenn ein SUrfer oder Kiter drüber fährt und dadurch nen Schaden erleidet!!!
Denn 1. hast du auf dein Material aufzupassen und auf andere Rücksicht zu nehmen - was meinst du denn wenn du ne Dachlatte von deinem AUtodach verlierst und nen AUto ballert da rüber und verunglückt - ganz klar - DU bekommst die Schuld (sofern man gesehn hat das die Dachlatte von deinem AUto runterkommt) - du wirst den Schaden regulieren müssen,egal ob der andere AUtofahrer die Latte hätte sehn müssen - denn DU hast nicht dafür gesorgt das es ordnungsgemäss an deinem Auto befestigt war!!!
ohne es so zu meinen denn ich weiss die Verletzungsgefahr einer Leash ist sehr gross - aber der Richter wird dir sagen das du das Board an dir hättest befestigen müssen, sodass es nicht verloren gehn kann - bumms - ende aus!!!
2. endscheidet wie schon oft gesagt der gesunde Menschenverstand - wenn sowas passiert!!! endweder man einigt sich am STrand - oder es muss eben vor den Richter - aber glaub mir so schafft man keine Tolleranz für den SPort - gerade in Zeiten wo immer mehr SPots für Kiter gesperrt werden - und bedanken darf Kiter sich dann bei Kitern wie dir und deiner Einstellung!!!!

naja, ist schon nen heikles Thema - hoffe das sowas nicht eintrifft - denn es wird ne unschöne Sache!!!

Aloha,Lars - der schon öfters Kitern ihr verlorenes Board gebracht hat - als WIndsurfer wohl gemerkt!!!!
noworkteamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten