Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2018, 19:49   #25
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Also ich war ja nur im Süden wo es wärmer ist in der "Windzeit" wenn ich nochmal hinfahren würde und wie gefragt 2 Spots dann:

1. Spot > Okinawa Mibaru Beach
Wieso?
Weil nach Okinawa musst du sowieso wenn du es wärmer haben will als der nördliche Rest von Japan. Mibaru Beach weil mir der Spot gefällt und das alte abgefuckte Restaurant mit super Küche am Hang mit Blick auf den Kitespot.

Wenn du Okinawa auf der Karte anschaust sind zwar die schönen Hotels immer oben links gelegen, weil dort ist es ja auch schön aber zum Mibaru Beach bei dem extremen Verkehr ist auch nicht immer lustig. Vl. ein Hotel weiter unten beim Beach nehmen und umgekehrt mal einen Ausflug in den schöneren Norden machen. Das Navi erklären lassen, dort für Touris wird mit Telefonnummern im Navi gearbeitet. Angenommen du willst irgendwo hin so suchst du dir die Tel. Nummer von dem Hotel oder Restaurant und gibt es ins Navi ein.

Schöne Gegend ist das aber rund um den Mibaru Beach sicher nicht.
Oben wo es schöner ist, nähe den Hotels gibt es aber auch einige Kitespots auf der anderen Seite der Insel. Muss man halt abwägen geiler Spot und häßliche Gegend oder umgekehrt, je nach Ort in Okinawa....

http://youtu.be/eCUyqObkDWQ






2. Spot
Miyako Jima
Wieso? Weil diese Insel sehr billig ist, komplett unverbaut und eher Landwirtschaft nix los etc.... Geile Lagune zum Kiten und der Flug mit der Billigfluglinie von Okinawa aus auch extrem billig ist. Mietwagen ebenfalls billig.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten