Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2020, 09:41   #20
DieWelle
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 1.704
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Aber habe das Geld lieber in einen zweiten 5/4 Neo investiert, nun kein Problem mehr, ich verwende die beiden abwechselnd wenn ich täglich draußen bin. Werden am Balkon aufgehängt und fertig. Im Sommer kein Problem, da ist es warm genug dass es über Nacht trocken ist.
Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber in Deutschland trocknet ein nasser Neo im Winter draußen nicht mal in einer Woche. Bei 10 °C oder weniger kannst Du einen nassen Gegenstand hängen lassen, so lange Du willst, da trocknet nichts mehr. Es sei denn, es ist ständig sehr windig und der Neo hängt voll im Wind.

Den Hangair-Bügel habe ich auch. Funktioniert sehr gut. Aber ich habe das Problem, dass der so groß ist, dass ich den Kragen des Neos extrem dehnen muss, um den Bügel rein zu bekommen. Ist für den Anzug definitiv nicht gut, leiert schnell aus.

Wenn man einen guten Neo hat, dann läuft das Wasser sehr schnell aus der Kaschierung heraus. In der Dusche bei 25 °C und leichter Raumlüftung aufgehängt, ist mein Neo nach 24 h auf der Außenseite praktisch trocken. Dann noch wenden und nochmal ein paar Stunden warten, dann kann er wieder in den Keller.
Luftaustausch im Raum, wo der Neo hängt, ist super wichtig für eine schnelle Trocknung. Ohne Lüftung kann es ewig dauer, bis er trocken ist.
DieWelle ist offline   Mit Zitat antworten