Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2020, 13:31   #75
eliat
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: am Flensburgfjord
Beiträge: 125
eliat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Euch. Ich hab mir nen Trapezhaken abgeflext (nur noch Querssteg dran) und bleibe bei Rainers Systemen. An meinem RopeSliderTrapez habe ich das Infexion QR, welches halt in meiner Version an zwei Ropes fest und nicht einfach rausnehmbar ist.

@Smeagle: Ist doch ein breites Forum hier, wo regelmäßig auch Anpassungen diskutiert werden. Ich finds cool, dass die Entwickler hier sind und mitreden, wo sie es verantworten können. Ich trimme, ergonomisiere und bastle halt gerne und möchte genau verstehen, was mit der Bar und auch zb mit dem FS Soul oder den Moses Foils alles möglich ist. Massig an Anpassungsmöglichkeiten! Und die Produkte laden dazu ein - z.B. kann ich ein Onda 633 oder 679 auch nicht ohne Shim (war damals SK-Shapes, nicht von Moses angeboten!) ausbalanciert fahren...

Rainers Antwort hilft mir natürlich auch und ich sage ganz herzlich Danke!. Dass ab und zu ein paar Drehungen in den Frontlines im Schlauch entstehen scheint mir nicht in allen Setups vermeidbar. Schön, dass es nicht gleich ein Problem ist.
eliat ist offline   Mit Zitat antworten