Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2020, 14:50   #50
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Das du mit Kritik an deinen Produkten so ein Problem hast und dann auch schon mal persönliche wirst ...
Ja selbstverständlich nehme ich das persönlich. Das ist meine Marke und das sind meine Produkte. Hast Du mal dem Metzger in Deinem Ort gesagt, dass seine Wurst nicht gut ist? Der ist bestimmt genauso begeistert.
Würde ich das nicht persönlich nehmen, wäre ich nicht bei der Sache.

Mit Kritik komme ich immer dann gut klar, wenn sie berechtigt ist und wenn sie begründet wird. Nur weil Deine eigenen Schnappschäkel-Lösungen bei Dir nicht funktioniert haben, heißt das nicht gleich, dass dies bei meiner Bar auch so ist und deswegen wehre ich mich gegen Deine Kritik. Ganz explizit war es beim Wichard so, dass die paar wenigen Fehlauslösungen IMMER durch den Kiter selbst stattgefunden haben und NIEMALS durch den Wichard selbst. Der Wichard hat nie selbst ausgelöst, sondern immer kam eine Hand vom Kiter an den Auslösemechanismus des Wichard und der hat dann genau das gemacht, was er machen soll, wenn er betätigt wird: Auslösen! Der Wichard kann nicht unterscheiden, ob das Absicht vom Kiter ist, oder eben nicht.

Als aufmerksamer Betrachter dürftest Du es wohlwollend bemerkt haben, dass ich trotz alle dem sehr schnell eine neue Lösung installiert habe, die dazu noch gratis für unsere Kunden ist und das obwohl die Anzahl der Fehlauslösungen in Summe zu vernachlässigen gewesen wäre, wenn man die Maßstäbe anderer Firmen zu Grund legt. Das war für mich aber nicht OK und daher gibt es ja das neue Setup, welches sehr gut funktioniert.

Irgendwie scheint Dir aber auch noch nicht wirklich klar zu sein, für welchen Zweck der neue Schnappschäkel an der Pintxo Bar eingesetzt wird, denn genau dafür ist er konzipiert worden und schon viel länger auf dem Markt, als es das Kitesurfen gibt. Wozu also nicht so ein gutes Teil einsetzen?

Ich habe Deine Beiträge eigentlich immer ganz gerne gelesen, weil Du Dich viel mit dem Material beschäftigst. Aber in diesem Fall hier teile ich deine Meinung nicht und stelle mich ganz klar vor meine Produkte. Das würdest Du selbst anders herum bestimmt nicht anders machen.

In diesem Sinne....

Bleib gesund!

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten