Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2020, 15:57   #29
Ralf K.
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 411
Standard 2x derselbe Fehler

Nach meinem letzten Fehler + Krasse Kiste von Naish dann doch noch ein Update:
1. Für meine Raptor hatte ich nach Beratung von einem Rechtsanwalt ein Austauschboard bekommen, das nach ca. 6 Monaten ebenfalls weich wurde und schließlich an der Stelle sogar ein Loch bekam. Mein Händler gab mir mein Geld zurück und musste sich mit den Naish Importeuren so rumärgern, dass er Naish aus seinem Programm nahm. Nächstes Jahr gab es diese Ausführung des Raptors nicht mehr!!! Es gab das Model mit nur Honeycomb Verstärkung nur ein Jahr. Der Kunde war wieder einmal der Endtester.
2. Nachdem ich letztes Jahr mit Wing Foilen angefangen hatte, wurde mir mein SUP Foil Board zu groß. Es gab wenig kleine Boards zu der Zeit und so landete ich wieder bei Naish. Die Wahl zwischen Carbon mit PVC Sandwich und Ultra Carbon, ohne Sandwich, fiel leider auf letzteres. Mein Board bekam am Kicktail vom Fahren eine Beule neben der anderen. Man konnte das Board von unten mit dem Finger leicht eindrücken. Nach Beratung durch einen Rechtsanwalt bekam ich mein Geld schließlich von Paypal zurück. Die jetzt neu auf den Markt kommenden NAISH WING/SUP FOIL HOVER CARBON ULTRA S25 BOARD nennen sich zwar Carbon Ultra, haben aber ein PVC Sandwich drin. Die unstabile Bauweise wird also wieder nach einem Jahr zurück gezogen und ich bin wieder darauf reingefallen, war wieder Endtester, musste wieder einen Rechtsanwalt konsultieren und habe endgültig die Schnauze voll von Naish.
Ralf K. ist offline   Mit Zitat antworten