Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2016, 20:19   #19
Ralf K.
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 411
Standard Rekla angenommen

Nach weiteren Videos + hin und her hat Kubus-Sport.nl die Rekla angenommen. Nun vertraue ich der Konstruktion des Boards in der Größe nicht mehr und will auf keinen Fall das gleiche Board wieder haben. Auf zur zweiten Runde...
PS: Ich könnte noch einiges haarsträubendes (!!!) berichten, will aber den laufenden Prozess nicht behindern- Fortsetzung folgt.
Ich denke aber, wir sollten uns in Zukunft bei sowas weiter unterstützen. Die Aussage von Fanatic, die MC-Sharky da zurück bekommen hat, stinkt ja wohl zum Himmel. Wenn die SUPs bauen wie Surfbretter (Wellenreiter), dann sollte jeder vor deren SUPs gewarnt werden! Wenn der Anspruch noch nicht verjährt ist, hätte ich Ideen, das neu anzugehen. Unser Sport ist noch recht jung und das Material muss sich gerade in der Welle noch bewähren. Doch die Boards sind doppelt so teuer wie Wellenreiter und der Stand darauf nun mal komplett anders. Wenn ein Hersteller meint, Trittmulden nach kurzer Zeit gehören zu seinem Konzept und das dann so wie bei MC-Sharky rechtfertigt, gehört das an die ganz große Glocke gehängt!
So langsam erreiche ich Betriebstemperatur...

Vielen Dank und bis später.
Ralf K. ist offline   Mit Zitat antworten