Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2014, 16:48   #14
twoWaves
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von fabian.rostock Beitrag anzeigen
schön das dich das belustigt.

ist ja auch relativ leicht sich über nen anfänger lustig zu machen anstatt was konstruktives zu schreiben.


ich habe mir weitere forenbeiträge durchgelesen und kann den argumentationen absolut nicht folgen. kites stören die vogelwelt und das MOTORBOOTE fahren ist oke?! auch wenns <3kn sind geben sie doch immer öl und andere schadstoffe ab..finde ich doch recht fragwürdig. aber ich merk schon das die resonanz nicht produktiv ist.
wäre schön wenn der beitrag einfach wieder gelöscht wird.
das forum geht mir aufn sack...egal was gefragt oder gepostet wird ...immer kommt jemand um die ecke der sich über andere lustig macht.

ich würde auch gern die differenz zwischen der karte der landesregierung mv und der karte auf der oben gepostete ermitteln aber auf hilfe brauch ich her wohl nicht hoffen. das ist nämlich der unterschied zwischen kiten und nicht kiten...



wenn das ein admin liest. bitte den gesamten threat löschen.
Dafür, dass dir das Forum so "auf den Sack" geht, bist du aber schon n ganz schönes Weilchen hier.
Ich kann dich trösten:Es geht mit Sicherheit nicht darum, sich über dich als Anfänger lustig zu machen. Du hast eine Frage gestellt und die meisten waren mit einem gewissen Enthusiasmus aus Eigeninteresse bemüht, dir zügig die Situation vor Ort klar zu machen.

Oftmals ist der Ton nicht ganz so freundlich. Das liegt daran, dass die Leute Angst um die Spots haben; wenn du ein wenig im Hauptforum stöberst, wird dir sehr schnell klar, warum. Die Sitationen an der Küste sind alles andere als angenehm. Wenn dann jemand zum xten Mal das gleiche Thema (und den wunden Punkt) anschneidet, ist es vielen ZU viel.

Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Schenke einfach den Leuten Glauben und fahre nach Pepelow, wo du bestens aufgehoben bist. Wenn du genaue Fragen hast, wende dich im besten Fall an den richtigen AP, den Austeller der Karte.
twoWaves ist offline   Mit Zitat antworten