Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2014, 08:53   #14
woolvy
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von aveal Beitrag anzeigen
Ich muß das jetzt loswerden.

Ich gehöre dan warscheinlich zu diesen eierbären.

Ich fliege gern meine kites am limit wievil knt und qm spielt jetzt keine rolle...
Ich brauche das für mich und meinen doof gesagt "style" bzw. Meine Einstellung zu dem sport "airstyle".

Oft musste ich auslösen bei einer Front... und werde es bestimmt noch öfter machen.

Und trozdem werde ich keine kite Größe kleiner aufziehen.

Und ich ernte immer wieder Kopfschütteln am ufer... aber das ist mir egal...

Mal komm ich ans ufer alle sagen nur wow wie krass du abgehst ... n ander mal zerlegt es mich oder ich dragge meisten ans ufer und löse aus da ich es keinen zumute einen derart uberpowerten schirm zu landen eine Hand löst aus die andere ist schon an der seaftyleash genau wie beim starten bei extrem Bedingungen.

Dan schauen mich alle an so wie ich habs doch gewusst....

Ich warte dan bis die front weg ist und geh mit der gleichen Größe wieder raus.

Tja musste mal raus so liebe halt ich den sport.


Sorry ich schreibe vom Handy...
ja, da sagt ja keiner was dagegen! bin ich voll dafür und das macht ja auch spass wenn man weiß was man tut! man kann ruhig überpowert raus gehen und im falle auslösen. nur so viele versuchen noch sinnlos rein zu gehen und denken immer nur an ihr teures material und/oder haben sich noch nie mit dem gedanke auslösen bevor man rum geflogen wird auseinander gesetzt.

...und genau daher musste ich das oben mal los werden! wenn der ORF diese jahr noch zehn mal ala Bild Zeitung die schreckensbotschaften verbreitet mit den schlagwörtern "wieder" und "erneut" dann wird halt mal es mal zu diskussionen kommen warum und ob ab sturmwarnung alle rein müßen...

...und dann ist halt aus mit ein paar m² zuviel...
woolvy ist offline   Mit Zitat antworten