Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2021, 11:29   #25
Wassermann
Living the good life
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Find me at the Sea
Beiträge: 1.683
Standard

Zitat:
Zitat von Ratz Beitrag anzeigen
Profisportler verdienen ihren Lebensunterhalt mit ihrem Beruf, sie dürfen auch dafür reisen. Biste Handwerker beispielsweise ist es auch kein Problem in andere Länder zu fahren, dort zu arbeiten um Geld zu verdienen. Also Augen auf bei der Berufswahl. Bestimmte Berufsgruppen dürfen auch bei rot über die Ampel brettern was bei dir bestraft würde. Jeder darf halt nich alles; ist das Zweiklassengesellschaft?
Es ging ja ursprünglich in diesem Thread darum das jemand kiten gegangen ist obwohl es die Massnahmen in seinem Land verbieten.

Ich habe versucht zu erklären warum das passiert, nämlich meiner Meinung nach weil z.B. einige "Profisportler" Dinge dürfen die der Masse nicht erlaubt sind. Das empfinden einige als ungerecht und halten sich daher nicht an die Regeln die aus ihrer Sicht unsinnig sind.

Aus dem gleichen Grund feiern einige auch einen Rave oä.

Wenn für dich alle Massnahmen passen und du damit happy bist ist das ok. Es gibt aber auch Menschen die unter den Einschränkungen leiden und die sich dann ein Ventil suchen.

Ich persönlich würde es z.B. auch nicht aushalten in Kapstadt zu hocken und bei mega Bedingungen nicht auf's Wasser zu dürfen. Ob man dafür das Risiko eingeht von den Cops einkassiert zu werden ? Ich eher nicht und daher sitze ich aktuell auch in Deutschland und schiebe Frust.Wenn kiten für dich nicht so wichtig ist und du auch ohne klar kommst freut es mich aber für dich
Wassermann ist offline   Mit Zitat antworten