Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2022, 11:08   #14116
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.735
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Der Glaube versetzt bekanntlich ja Berge und die impfgeschädigten welche jetzt ohne Hilfe dastehen sind ja bekanntlich alles Verschwörungstheoretiker.

Ich persönlich hatte nach der ersten Biontech Impfung 6-8Wochwn massive Probleme und habe das Experiment für mich abgebrochen.

In meinem Umfeld hat es übrigens durchweg geimpften erwischt und langgestreckt in den letzten Monaten hier kann ich Thisl nur bestätigen.

Ich habe in meinem Umfeld mittlerweile auch Ärzte die die Impfung ablehnen aber bei denen jetzt die Anstellung davon abhängt weil hier nach wie vor 2G vorgeschrieben ist!

Wie immer gilt die Karawane blökt aber die Schafe ziehen weiter...
Mich würde eher mal interessieren was man als Impfschäden definiert und was als Impfnebenwirkung?
Ist ein Impfschaden dafür verantwortlich das man seine Mitmenschen als Schafe bezeichnet und sich als der vermeintlich klügere hinstellt oder ist das nur eine Impfnebenwirkung oder liegt das an einer überstandenen Covid Erkrankung?
Hoffe den Vergleich nimmt jetzt keiner persönlich oder ernst!

Zurück zum Thema, bei uns keine gröberen Ausfälle im Bezug auf die Impfung auch wehren sich in meinen Umfeld keine Ärzte zu impfen.
Vielleicht hatten wir hier in der Gegend auch nur eine gute Charge erwischt beim Experiment
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten