Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2021, 15:25   #9
hoffi0109
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Upper Austria
Beiträge: 15
Beitrag

Zitat:
Zitat von Wassermann Beitrag anzeigen
Wenn du spezielle Fragen zu F one hast immer raus damit. Wir haben hier in DK so einiges und ich habe die Wings, Boards und Foils auch schon im Vergleich zu Takuma, Cabrinha und Fanatic testen können.

Für mich persönlich das beste Gesamtkonzept. Aber das ist natürlich subjektiv und Geschmackssache.

Generell würde ich wenn F One Foil in Frage kommt auch ein F one Board dazu nehmen, einfach weil die Dinge aufeinander abgestimmt sind.

Die Boards haben die Schiene z B. ziemlich weit vorne im Vergleich zu Fanatic. D.h. ein F-One Foil passt vom Trimm nicht optimal in ein Fanatic Board.

Ich mag das die Boards eher dünner sind und man daher ein sehr gutes Gefühl für's Foil hat.

Das Strike Wing ist für mich mit Abstand das ausgewogenste, sehr gut ausbalanciert und daher super easy im Handling.

In München gibt's auch einen sehr gut sortierten F one Händler, ich weiß nicht ob dir das evtl. weiter hilft.
Vielen dank für deinen Beitrag;
es scheint mir als wäre es auf jedenfall Wert sich das Equipment von F-One näher anzusehen; vor allem was den Preis anbelangt; doch etwas günstiger bei den Boards und Foils, als die oben angeführten, Hersteller.
München ist von mir ca 3h entfernt, aber bei uns in der Gegend siehts da sowieso etwas rar aus, an vernünftigen Shops;

Danke für den Hinweis
hoffi0109 ist offline   Mit Zitat antworten