Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2020, 12:40   #12
DerHecki
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 55
Standard

Moin,

ich wollte gestern schon was schreiben, dir aber ich die Vorfreude nehmen.
Aber Sebastian hat ja bereits alles gesagt und Dein Entschluss ist mehr als vernünftig.

Schieb es nur auf

Wir waren letztes Jahr im Sommer dort und es war unserer schönster Kiteurlaub (und wir haben wirklich schon viele Flecken inkl Mauritius, Brasilien, Sri Lanke echt besucht).

Gewohnt - und zu 100% weiterempfehlen - haben wir in der Ndame Beach Lodge neben dem Dhow Inn.
Toller Teil des Strandes. Oft war ich bei den traumhaftesten Bedingungen alleine mit meiner Frau vor dem Hotel auf dem Wasser. Ein Traum.
Aber selbst weiter oben am Strand wo die ganzen Kiteschulen sind, ist es sehr in Ordnung gewesen.

Letzten Sommer war der Wind auch top. Wir hatten zwei Wochen jeden Tag Wind (Meistens 9, selten 12er - 85kg,136 Board) und das fast jeden Tag. Laut kitelehrer ist es fast den ganzen Sommer stärker und mehr als sonst gewesen.

Die letzte Woche war dann wechselhaft und eher Leichtwind, aber wir waren da so verwöhnt und wollten ohnehin auch anderes unternehmen, dass wir glaub ich nur noch einmal mit dem 13er (Slingshot Turbine) draußen waren.

Ich wünsche Dir einen schönen Sommerlaub, nur halt woanders und dann hoffentlich im nächsten Jahr
DerHecki ist offline   Mit Zitat antworten