Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 13:47   #21
frafra
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 120
Beitrag

@ KiteSurferTom

==wenn Kritik, dann doch bitte konstruktiv. Was gefällt dir nicht ?

hi tom,

vergleiche einmal die inhaltliche quallität der foren:

- oase.com
- kitesurfing-kiel.de
und
- kiteforum.de

dann wirst du merken das hier, in diesem forum eine ganz andere sprache herscht. es melden sich leute zu wort die aus ganz deutschland kommen. ansich ist das ne geile sache, viele unterschiedliche menschen haben viele unterschiedliche meinungen. aber seeeehhhhr oft werden hier themen zerquatscht das ich manchmal der meinung bin: "jungs, ich merke das einfach kein wind ist und ihr alle im internet seit und sch--ße quatscht...".

tom, hand aufs herz, lese dir doch mal durch was so einige leute hier in diesem "takoon skoop 2" topic so alles schreiben. man ich bin doch nicht einer der leute die nur in ein forum gehn um mal so richtig die sau raus zu lassen. ich sage halt genauso wie du was ich denke, auch wenn das einigen leuten nicht gefällt. ach ja... meine leash lacht mich gerade an und schwört mir ewige treue... 8|

frage an dich: is das alles so ok was die leute so schreiben (in diesen topic)? ich kenne die leute ja leider nicht und weiss nicht ob die ne ahnung vom kiten haben oder nicht. ich möchte nicht wissen wie viele leute hier einfach nur mit quatschen weil die anderen im topic schon so eine art leitfaden vorgelegt haben??? was denkst du???

nur an anderen meinungen kann ich für mich selber sehen wo ich stehe und was ich ändern muss.


fränky 8)
frafra ist offline   Mit Zitat antworten