Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2019, 23:18   #116
henr1k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2017
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von cor Beitrag anzeigen
https://www.facebook.com/Kauper-XT-596464727477418/



Weil man mit einer Webseite eben nur einen Bruchteil der potentiellen Kunden erreicht. Nicht jeder besucht eine Webseite und nicht jeder ist auf Oase ständig unterwegs. Natürlich ist auch nicht jeder auf Facebook, aber das angesprochene Publikum wird natürlich dadurch ungleich grösser und vor allem AKTIV über Neuigkeiten informiert.

@Rainer Ich finde Deinen Web Auftritt extrem gut gelungen. Besonders der ehrliche Inhalt aus Sicht eines Kiters ist absolut erfrischend. Endlich mal kein Marketing Gesülze a la Core wie "baller dich mit dem Kite in die Atmosphäre", sondern beleg- und greifbare Statements. Schon allein das macht Deine Marke extrem sympathisch.
Link funktioniert bei mit nicht. Leitet mich zwar auf FB weiter, aber dann war es das. So ist das mit FB halt ... Der YT Link später hat dann aber funktioniert.

Vielleicht habe ich es unklar ausgedrückt. Mir ist es gleich wieviele Plattformen eine Firma meint nutzen zu müssen. Was mich nervt ist, wenn ich als Kunde gezwungen werden soll mir alle Informationen aus den diversen Plattformen zusammenzusuchen. Daher wäre es schön, wenn alle Informationen/Videos auch (!) nochmal (!) an einer bestimmten Stelle zu finden wären. Bevorzugt wäre das die Webseite des Herstellers.
henr1k ist offline   Mit Zitat antworten