Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2019, 15:26   #105
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Verstehe nur nicht, warum Ihr das dann so in den "Gewährleistungs"-Abschnitt schreibt? Ist ja gut, klare Ansagen zu machen. Aber passt wieder nicht zur Kundenfreundlichen Aussage in diesem Post?

Sieh das jetzt bitte mehr als Hinweis, dass dieser prominente Passus auf der Webseite eine negativen Eindruck macht - obwohl Du ja scheinbar eher Kundenfreundlich eingestellt bist?
Das ganze Prozedere beruht doch im Prinzip immer auf Gegenseitigkeit. Läuft ein Schadenfall freundlich ab, dann sind am Ende beide Seiten glücklich. Wird aber sofort schon bei der ersten Kontaktaufnahme damit gedroht, "sonst poste ich bei Facebook... ", wird es schon schwieriger .

Ein normaler Mensch kann sich kaum vorstellen, was es für Stinkstiefel gibt und was die alles versuchen, nur um ihr persönliches Mißgeschick auf Kosten anderer wieder auszubügeln. Ich bin ja lange genug dabei und hätte da so einige Anekdötchen...

In solchen Fällen ist man dann froh, wenn man seine Regeln klar definiert hat und solchen Personen auch die Grenzen aufzeigen darf. Mir ist es am liebsten, wenn ich diese AGB-, Impressum- und Datenschutz-Seiten nie wieder ansehen muss und mit dem Kunden eine für beide Seiten faire Lösung finden kann. Bisher haben Yasmin und ich mit diesem Weg gute Erfahrungen gemacht und das möchten wir auch gerne so beibehalten.

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten