Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2019, 22:43   #87
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard ich verzuhe zum schreiben

Zitat:
Zitat von Rainer Kauper Beitrag anzeigen
Was fehlt Dir?

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com/

hab froide zu zehen das gleihcblutige haben noch imer energi und guten ideen zum entwiklen und beser machen dain bar gibst grose inpule zum etwas noch besere weiter ermoglichen
idee adjaster uber beckleinen zum machen ist nich neues nur art wie zu machen und wifil ist moglich zum minimiren werden freaks und endliches rausfinden
bar mit eine industriele carbon rhor zum machen haben wir fille in kopf und aoch verzuhen wir schaut die ainfacste weg nur meine mainung ist das wird das nicht zum ende bringen
gleiche wie in moment zeigt neue matreial fur tube kites welhe ermoglicht um ca 40% leichter tube kit zum bauen ( das istnur wieein vergleich )

dein carbon bar ist etwas neues zum zehen und erste mail mit umgelente steuerlainen uber knotenlaiter zum verstelen zimlih simpel
und depowerlainen gemainsam durch einem kunstofrhor durhgefurt durh loch von kleinerenmasen in carbon rhorh aoch gut wird rhor nich zu fil erschweht
dan gemainsam vor kiter nur doch getrent betetigung fur sefty und ganze trenung finde ich aoch richtig und bin dafur fare ich selba so ein endlihes sistem mit wizard und endliches depowerlainensistem wie greg drexler von kiteboarding maui

meine bemerkungen oder mainung das kan beser zein ist so

die haupleinen zin durhgefurt durh schwarzes kunstof ist noch nicht klar ist ummantelug getilt das jede vrontlaine hat aigene durchfurung was erlaichtet auslosung von sefty und fermainet verdrehung von beide vrontlainen in depowerberaich
und dan getz weiter mit vrontleinen durch ummantelung und noch durh sefti rotes auslozer grif das bedoitet erstens das lenge von steuerlainen und vrontleinen zind unterschidlih und bedoitet set mit 4 gleichlangenlainen findet nicht stat ich verste das nur so ein sistem funkcionirt sonst were sefty nicht moglich mit egendwelhe osen verbindung zwischen vrotlaine und depowerlaine und dan mus kunstofumantelung zher groses durchmeser habe was bai chabrina bar die fal ist zumbaispil
wan ist ein ummantelschlauh verwendet und beide depowerlainen zusamen durhgefurt habe ich bedanken das auslozen ist nicht imer guut und moglich wegen verdrehung von lainen

dan die frage ist liros dcpro 401 haben ain gutes tragkraft nur eine mus fest befestigt zein in schwarzes kunstof who fang an Y wie ist das gemacht mit eine maden schraube auf druck oder ist doch leine getailt dan wider verspleist finde ich schwchstele wan madenschraube ferwendet wird

die adjster mit knoten laiter ist zher simpel und laicht nur bewegung von hand auf saite nicht so gunstig dazu gumi welhe spant knotenlaiter schaut schon wan steuer lainanzind von kite gespant was ist mit demwan zug nachlast oder bai widerstarten kite normal oder rukwerz ta kan mensh mit henden noch imer etwas falsches machen

ich neme an das bar hat wizard dan hat zih moglichkeit gegebn leinen zum ausdrehen nur wizar zum auslozen zum korper finde ich ungunstigt und zum enden ist klar so reicht ein wizard pro trapez und kiter nicht fur jeder bar ein wizard

von mainem zicht so ein bar fur entwiklen ist ein zher gutes weg nur das wird noch beser und gut wird notwedig zum aigene carbon holmvorm machen mit schlihte glate durchfurungen und einem groserem durchfurungloch fur depower lainen ich werde depowerlainen nich ummanten mit kunstof rhorr und ich werde ihm machen mit 4mm durchmeser endlihes wie greg bar dan zind alle 4 lainen gleich lang und ainfacher zum wekseln oder umenden

die knoten laiter adjaster were ich entlang eine unter seite von bar plaziren und das verlangt eine andere vorm von querschnit von bar mit eine furung von adjaster dan ist vilaicht nicht mher knoten laiter notwendig reicht nur knote oder endlihes am ende von adjaster und in aine vorm von raster am bar ermoglichen pozicionirung

ich hofes hab ich inen nicht zu anstergend lg davor
Davor ist offline   Mit Zitat antworten