Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2020, 10:47   #24
Skatemaster
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2017
Ort: Genf
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht ganz, was Ozone machen soll gegen Löcher in der Fronttube? Willst Du behaupten, die sind "von selbst" entstanden? Selbst wenn da leichterer/dünnerer/empfindlicherer Stoff ist, der Stoff ist beschädigt, das muss man vermeiden. Man kann nicht immer leichter bauen ohne Einbußen beim Handling. Klar, man kann entscheiden, dass man dann lieber einen schwereren/robusteren Kite nimmt.
Ozone hat ihrer Meinung nach zu dunnen Stoff in der Fronttube verbaut, die Edges sind zu empfindlich (s. auch den anderen Thread wo die Quertubes platzen).

Bevor Spekulationen aufkommen und gesagt wird, man soll besser auf sein Material aufbauen: Katherine hat die Kites in Sudfrankreich genutzt, vor allem am Sandstrand in Beauduc, es gibt da so gut wie keine Muscheln oder Disteln. Nach dem Einspruhen mit spulmittel hat der Kite an der Fronttube geblubbert. Der Kite wurde beim Importeur reklamiert - was mich aber nervt, ist das Verhalten von Ozone gegenuber normalen Kunden, ohne Kontakte kann man nicht mal den Kite vernunftig reklamieren und darf die Tubes selber einbauen? Sorry, da habe ich besseres zu tun, und es gibt genugend andere Kitemarken, in der Preisklasse sowieso.
Skatemaster ist offline   Mit Zitat antworten