Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2022, 12:48   #77
rams
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2015
Beiträge: 600
Standard

Die Präzisionswaffen die aktuell den Russen Probleme machen, wurden erst kürzlich geliefert.
Mir ist nicht bekannt dass die USA ab 2014 der Ukraine Hymars Raketen Werfer geliefert haben. Müsste ich recherchieren. Da du dass aber behauptet hast, kannst du das gerne selber machen.
Soweit ich weiß hat sich die Ukraine selber mit eigener Produktion und Käufen von Waffen mit "russischer Technik" hochgerüstet.
Klar wäre die Alternative einer Waffenfreien Ukraine einfacher gewesen für die Russen um sich das Land zu krallen.Lieber rot als Tod.
Mit der Logik könnte sich ja dann Deutschland aus der Nato verabschieden und entwaffnen. Die frei werdenden Gelder könnte man anders auch sinnvoll einsetzen.
Nach der Logik müssten sich auch die weiteren "Nachbarn" von Russland, die nicht in der Nato sind, schnellstens entwaffnen um einen reibungslosen Ein/Durchmarsch zu erhalten.
Ich habe ja geschrieben, dass das Ukrainische Volk über Waffenlieferungen des Westens entscheiden soll und ob sie den ihr Land verteidigen wollen.
Aber ganz sicher nicht Deutschland.
rams ist offline   Mit Zitat antworten