Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2020, 09:06   #1537
Katze
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 308
Standard

@Chainz

Wow, hätte nicht gedacht solch eine Reaktion bei dir ausgelöst zu haben und dann noch die Zeit für deine Recherche...

Ja habe hier viele Jahre nur (oft staunend) mitgelesen. Auch deine Beiträge!

Ich muß zugeben, dass ich das erste Mal von einem Kite beim Foilen rundum begeistert bin. Jedem in meinem Bekanntenkreis ging es genauso. Inzwischen befinden sich mehrere Mavericks in unserem Besitz...

Mein Anliegen hier ist lediglich meine Freude an diesem Kite zu vermitteln und andere zu ermutigen mal einen Schritt raus aus der duotonenorthcoresspryde... Welt zu wagen.

Ich kann darin beim besten Willen nichts negatives erkennen. Auch wirst du, mit deinen investigativen Fähigkeiten, noch nie irgendwelche Knotenangaben gelesen haben.

Wenn andere schlechte Erfahrungen mit dem Kite gemacht haben, würde mich einfach nur interessieren welche, warum und bei was! Vielleicht kann ich ihnen bei ihrem Problem ja vielleicht helfen, damit ihre Investition nicht umsonst war.

Ich kann daran nichts verwerfliches oder fragwürdiges erkennen. Ist das nicht auch Sinn und Zweck eines Forums?

Schade finde ich einfach, wenn man wie im Falle von "Thomyy " negative Schlagworte postet, ohne sie mit konstruktiven Inhalten zu füllen.

Nochmals zu Knotenangaben: Halte ich, egal von wem, zumindest hinterfragenswert.

Lieber Chainz, es tut mir sehr leid, dich mit meinen Posts aus frohem Herzen, belastet zu haben. Bitte nimm meine Entschuldigung an!


Geändert von Katze (19.10.2020 um 09:08 Uhr) Grund: Umlaute
Katze ist offline   Mit Zitat antworten