Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2019, 18:10   #121
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von Archibald01 Beitrag anzeigen
Deine Informationen und Mitarbeit in diesem Thread wirkt schon etwas sehr Engagiert.
Das ist wohl wahr. Das liegt aber größtenteils am Fakt, dass ich ALLE relevanten Softkite-Hersteller im deutschsprachigem Raum kenne, sei es Flysurfer, Ozone, Lynn oder HQ4. Aus diesem Grund ist ein Blog entstanden, auf dem markenunabhängig (!!!) Informationen v.a. bezüglich Softkites zugänglich gemacht werden. (Blog). Aufgrund dessen sind entsprechende Hersteller auch auf mich zugekommen und haben mir Kites zum Test angeboten, dazu zählt übrigens auch F-One mit dem Halo.

Zitat:
Zitat von Archibald01 Beitrag anzeigen
Bist du in irgendwelchen Vorteilhaften Beziehungen mit PLKB, als Teamfahrer, Influenzer oder sonstiges und bekommst dementsprechend vergünstigungen?
Ja. Aber eben auch in Bezug auf die Marken F-One, Flysurfer UND Ozone, sowie auch HQ4. Du kannst diesen Fakt also vollkommen aus deiner Gleichung streichen, da er sich rauskürzt (weil eben meine Kite-Vergünstigungen nicht einer Marke allein gelten).

Ich denke, es ist klar geworden. Sollte etwas unklar bleiben oder du weitere Details brauchst, so wende dich doch bitte PERSÖNLICH an mich, da dies hier im Nova-Thread nicht zu suchen hat. Genügend Kontaktmöglichkeiten bestehen ja
muellema ist offline   Mit Zitat antworten