Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2021, 11:16   #10
Kitejunkie187
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 25
Daumen hoch Mein Fazit

Servus zusammen,

ich hab grad den 15er seit ein paar Tagen im Test und gehe teilweise komplett mit deiner Meinung mit lolzi. Bei manchen Punkten würde ich dir jedoch ein bisschen widersprechen wobei ich tatsächlich keinen 2019er gefahren bin.
Mein Empfinden ist der das der DLAB juice eindeutig sein volles Potential im Untersten Windbereich hat Sprich unter 10 knoten im Oberen windbereich macht er mir jedoch auch viel spaß.
Ich teste gerade sowohl TT als auch Foil aber ich geh hier jetzt mal nur aufs TT ein und hier würde ich sagen das ich deutlich früher mit einem kleinen TT aufs wasser komme (136 bei ca 9-10knoten). Ich kann hier auch ohne Probleme höhe halten und mich aushaken und „hüpfen“. Das höhe laufen bei dir Schlechter als beim Vorgänger ist hatte ich jetzt nicht im Gefühl da er für mich richtig gut höhe läuft durch die Schnellere Fluggeschwindigkeit… ist aber bestimmt auch brett und spot abhängig Drebij ist ja eher flachwasser ich habe hier eher Kabel und leichte Welle gehabt und dazu ein kleines brett.

Zum höhe laufen vielleicht noch eine Sache ich war gleichzeitig mit 2 kumpels auf dem wasser beide ungefähr selbes gewicht +-3 kg jedoch konnten sie mit einem 17&15Core Gts lw und einer door schlechter höhe laufen und hatten weniger spaß als ich mit meinem 136 und dem 15er dlab

Alles in allem aber cooler vergleich von dir find es interessant auch eine andere Meinung zu hören. Danke dafür. 👍🏽🤙🏽☺️
Kitejunkie187 ist offline   Mit Zitat antworten