Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 13:02   #19
pibach
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.096
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll Beitrag anzeigen
So, der Bericht mit Fotos ist on auf unserer Website

http://www.bremerkiter.de/reiseberic...d-kite-garden/

@Peter

Hoffe, Du bist wieder gut im kalten Deutschland angekommen
Berlin ist gerade super sonnig!
Super Bericht, Basti.
Wir hatten jetzt im März ja hohen Wasserstand, da war die MagicBeach Bucht super. Im September ist der Level wohl ca 30cm niedriger, dann sind die ganzen Riffplatten bei Low Tide wohl schon ein Problem, ähnlich wie in El Gouna...

Ahso, zum Frühstück, das hat mir besonders gut geschmeckt. Endlich mal ordentliche Crepes. Super lecker mit Joghurt, Früchten und "Ahornsirup". Die verwenden wohl anderes Mehl (in den anderen Hotels in Hurghada sind Mehlgerichte oft ungenießbar). Natürlich gabs wie üblich auch immer frische Rühreier. Ansonsten liebe ich das landastypische Fool, Bohnen, mit Gewürzen ist das wie ein vegetarischer Brotaufstrich. Selbts der Käse war ok, der Frischkäse sogar richtig lecker. Nicht viel Auswahl, aber das kann ich locker 1 Woche lang essen.

Ansonsten kann ich nur raten, auf Seeigel zu achten, die Diademseeigel im Roten Meer sind ein anderes Kaliber als die im Mittelmeer, das ist nicht witzig mit deren Neurotoxin. Meine Hand ist immer noch dick geschwollen und ich kann kaum was richtig anfassen.

Hab selber kein Photo gemacht von der Seeigelhand, aber etwa so sieht das dann aus:

Mehr zu den Seeigelstacheln dann in diesem Thread.


Geändert von pibach (08.03.2012 um 11:10 Uhr)
pibach ist offline   Mit Zitat antworten