Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2020, 20:48   #3878
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Ich hab einfach Fotos aus dem Netz genommen.
Also wirklich. Bei der coronademo gab's Markierungen am Boden mit 2m abstand und 1 Ordner pro 10 Demonstranten die dauernd darauf achteten..des weiteren die ständige Ermahnung von der Bühne dazu.
Im übrigen wurde andauernd mehrfach dazu aufgerufen und beklatscht,
Weder den Staat noch die Polizei als Gegner zu sehen.

Bei der rassismusgeschichte wurde teilweise die polizei bei uns
als latent rassistisch bezeichnet...
Wennst willst kann ich dir auch selbstgemachte Fotos uploaden,
gibt aber reichlich zu sehen wenn man nur danach sucht. Auch ohne fischaugenobjektiv.
Also wirklich.
25000 Menschen auf dem königsplatz können gar nicht so diszipliniert Abstand halten wie vollüberwachte 1000 Demonstranten, umgeben und abgeschirmt von 500 cops.
Die Aussage von Herrmann, das Die coronademo nicht bemüht seien, die antirassisten schon, ist definitiv falsch und eine absichtliche Desinformation. Die coronas waren nicht nur bemüht sondern erfolgreich damit im gegensatz zu den antirassisten.

Also da eine Manipulation von mir reinzubringen ist VT.

Manch Einer akzeptiert nicht mal die Wahrheit, wenn sie vor der Nase stattfindet.
Richtig witzig wird's wenn demos mit 25k Teilnehmern, wo es drunter und drüber zugeht, zu verteidigen, gleichzeitig aber harte Massnahmen mit eingeforderter opferbereitschaft zu rechtfertigen.
Den geistigen Spagat schaffe ich nicht, sorry...entscheidet euch mal , ist es nun so supergefährlich oder nicht?

Ach ja, beim neuesten Hotspot bei den spargelstechern gibt's zig infizierte und null Symptome.
Ist ja nicht zum ersten mal so.
Aber klar, die Dunkelziffer bei uns ist bestimmt viel niedriger als erhofft.


Geändert von Thisl (11.06.2020 um 21:49 Uhr)
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten