Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2022, 12:39   #1778
BenHo
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 311
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Kauper Beitrag anzeigen
Nein keine einzige Meldung bei uns eingegangen. Das hätte mich auch gewundert, weil die Konstruktion des Schnappschäkels mit Steckbolzen eine ganz andere ist, als die vom Wichard mit der Spange. Den Wichard setzen wir ja schon lange nicht mehr ein und er hatte ja auch noch eine Auslösefunktion zur Safety. Beim aktuellen Setup mit Schnappschäkel übernimmt dieser ja nur noch die Verbindung zum Trapez OHNE eine Auslösefunktion erfüllen zu müssen. Hinzu kommt das extrem kleine Bändchen am Sicherungsbolzen, welches sich nirgendwo einhaken kann und welches man auch nicht mal eben unabsichtlich betätigt. ...
Das freut mich, ich habe nichts anderes erwartet.

Zitat:
Zitat von Rainer Kauper Beitrag anzeigen
... Ich bin nach wie vor kein Freund dieses "Fremdsystems", welches Du ansprichst. Dennoch kann ich doch Hilfestellung leisten, wenn jemand sehr überzeugt von diesem "Fremdsystem" ist und mich fragt, wie man das mit unserer Pintxo-Bar kombinieren kann. Es ist dann seine eigene Entscheidung, ob er unsere Bar im Original-Setup verwendet, oder für sich so umbaut, dass es seine eigenen, persönlichen Anforderungen erfüllt. Ich selbst gestalte meine Produkte ja auch so, wie ich es für mich für richtig halte und habe deswegen volles Verständnis, wenn das jemand für sich selbst ganz anders gestaltet. ...
Ich begrüße das. Sehr schön.
Beide Systeme sehe ich für mich keine Bedenken. Die Kombination ist halt interessant.

Ben grüßt
BenHo ist offline   Mit Zitat antworten