Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 17:03   #95
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Zitat:
Zitat von leon1 Beitrag anzeigen
Hab ich ein Glück das meine Frau nicht kitet....
Eigentlich wäre ja der 12er Speed3 die bessere Wahl für sie, aber so viel will sie für einen Kite nicht investieren und ich kann mit nem 12er Speed3 nix anfangen, weil ich da lieber Tubekites fliege, wenn der bei meinem Gewicht am meisten Spaß macht.

Ich bin sehr happy, dass sie seit diesem Jahr etwas ernsthafter mit der Kiterei angefangen hat. Das ganze liegt ihr gut und es ist doch eine Bereicherung für eine Beziehung, wenn man schöne Sachen gemeinsam macht. Meine Verletzung kam da genau im richtigen Moment, so hatte ich fast unendlich Geduld ihr die Kiterei ganz sicher und ohne jegliche Abflüge bis zum Aufsteiger-Niveau beizubringen. Was Sicherheit angeht, ist sie jetzt schon weiter als 75% der Leute, die man so auf dem Wasser antrifft, auch wenn's mit dem Höhe fahren erst jetzt so langsam klappt
Sie kann 100% Höhe draggen, und sie kommt im tiefen Wasser alleine zurecht, inkl. Kite komplett koordiniert abbauen und an Land schwimmen, muss man leider immer wieder feststellen dass das die wenigsten beherrschen. Aber hier in Bayern gehört das einfach dazu, wenn's nicht Harakiri werden soll.
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten