Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2020, 15:34   #113
Ascended
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Dresden, HH, Toulouse
Beiträge: 846
Standard

Zitat:
Zitat von Kuestenjunge456 Beitrag anzeigen
Ich kann verstehen, dass das alles nervt und Leute, die nicht an der Küste wohnen auch wieder aufs Wasser wollen. Aber wenn man sich anschaut, was die letzten beiden Wochenenden bspw. in Grossenbrode los war, ist das ne rücksichtslose Katastrophe. Alles wird dicht geparkt, die Spielstrasse bis zum Mutterkindheim wird trotz Beschwerden der Anwohner, die rauskommen und die parkenden Leute diekt ansprechen, mit Bussen und Womos zugeparkt, auf dem Parkplatz werden Stühle und Tische rausgehalt, trotz Campingverbot auf dem Parkplatz bleiben da über Nacht mehr als 40 Busse und Womos, die teilweise da auch noch grillen. Tagsüber rufen die Anwohner die Polizei, die dann Tickets verteilen, Müll fliegt da morgens rum, da die Bierdosen abends nur unter den Bus gelegt werden. Leute gehts noch? Hier waren leider auch viele HH Kennzeichen, da ja das ganze WE Wind war und man nicht jedes Mal neu anreisen wollte.

Man kann sich doch jetzt schon ausmalen, was kommen wird!?!?! Das Gleiche war letzten Sommer am Brink und da ist jetzt ne Höhenbschränkung im Sommer, so dass man auch tagsüber gar nicht mehr mit Bussen auf die Parkplätze kommt.

Wenn ich an nen Spot komme und es so voll ist, dass es keine Parkplätze mehr gibt, muss ich halt woanders hinfahren. Es ist dann da so voll, dass es eh scheisse wird.
Na was glaubst du bitte ist in Großenbrode erst los, wenn die zusätzlich zu Fehmarn auch noch SPO und Büsum zu Pfingsten dicht machen?
Was ist das für ne Flickenteppich Politik? Die Orte die Infrastruktur für die Massen haben, machen dicht aber die kleinen Orte bleiben offen, so das sich alles dahin konzentriert? Richtig clever...

Aber ich sehe mich weiterhin als "kontaktfreien" Sportler und damit nicht von dieser Regelung für Tagestouristen betroffen.
Ascended ist offline   Mit Zitat antworten