Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2020, 11:13   #85
sKiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2014
Ort: Kiel
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von Matze54 Beitrag anzeigen
Trotz Aufhebung wird‘s nicht einfach hier irgendwie ne Möglichkeit zum übernachten zu bekommen...ich hab nach gefühlten 20 Absagen noch einen der wenigen freien Campingplätze in SPO bekommen für meinen Urlaub...ich befürchte nun das jetzt hier alle wie die Lemminge einfallen ...die Buschtrommeln künden schon von drohenden Einschränkungen des kitens in SPO und Umgebung..bitte sorgt nicht mit wildcampen dafür das die Gegner auch noch bestärkt werden
und dann musst du auch noch einen geöffneten Parkplatz finden. Im Moment sind an der Ostseeküste noch viele Gemeindeparkplätze zu. Keine Ahnung wann die wieder öffnen. Sehr intransparent das ganze und willkürlich. Die Folge ist dann, dass sich alles an den Stellen konzentriert, wo es geöffnete Parkplätze gibt. Nicht unbedingt die sinnvollste Sache. Ich frage mich woran es liegt: a) grosse Angst vor Ansteckung bei den Entscheidern/Bürgermeistern einzelner Gemeinden, b) kein Bock auf Tagesgäste. Andererseits klingeln bei anderen Gemeinden die Kassen und da wird auch das Geschäft laufen. Kann an der Nordsee anders aussehen, bis zum letzten Wochenende war in SPO auch dicht.
sKiel ist offline   Mit Zitat antworten