Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2021, 08:51   #68
julian-kitesurfen
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2020
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von btheb Beitrag anzeigen
Du willst es nicht einsehen; du forderst(!!!) Rücksichtnahme!
Bestenfalls kannst du erbitten, mit freundlichen Ansprechen!
Und weil du Spaß haben willst und die Anderen dir den verweigern bist du selbstsüchtig, ebenso wie die die ihr Recht auf Spaß für sich reklamieren weil sie so fahren wie sie fahren.
Es gibt keine Sonderregeln für "ich will aber gut werden, viel besser als die Anderen also sollen die sich vom Acker machen".

Vielleicht auch mal bedenken das es vielleicht auch angenehmer ist mit TT nur bahnenziehend im glatten Wasser als im Kabbel. Und aus überschäumender Freude in die Handylinse grinsen zu wollen.
Du bewertest Spaß nach Können und Fleiss; scheinst eine "Heldenverehrung(Beispiel Phelbs)für sinnvoll zu erachten.
Doch daraus Forderungen abzuleiten macht dich zu"ich,ich,ich"

zu der Thematik Recht:
..ich hoffe das jeder Richter Denjenigen verurteilt der Anderen in den Rücken springt...
Denn Gefahren/Risikobewertung und Können fliessen sicherlich ein in Urteile.

P.S. Mir wirst du nicht in die Quere kommen, mit Foil meide ich eure Flaschwasserbereiche .
Danke für diesen Beitrag, sehe es genau so. Es ist übrigens für jeden Kiter (ob Anfänger, Freerider etc.) erstrebenswert durch Flachwasser zu fahren, oder hat jemand der Kiteloops übt ein höheres Recht als jemand, der seine ersten Halsen / Hüpfer übt?

Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden lieber etwas raus zu fahren oder hochzukreuzen zur nächsten Sandbank, dort trifft man merkwürdigerweise fast nie einen der sogenannten Pros.
julian-kitesurfen ist offline   Mit Zitat antworten