Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2021, 08:23   #49
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von Kappe Beitrag anzeigen
Es gibt auch keinen Anspruch für alle anderen. Das ist das Problem. Ich, ich, ich trifft es schon ganz gut. Wer ist falsch, der eine der im Schwimmbad quer zu den Bahnen schwimmt oder die Anderen
Das ist mehr wie Spingen vom 10m Turm in das Planshbecken, das zentral ein 3m tiefes "Loch" hat. Alles gut wenn man das Loch trifft und die Kinder rechtzeitig Platz machen.

Zitat:
Zitat von Kappe Beitrag anzeigen
Kommunikation ist alles und Anfänger sollten sich mit den lokalen Gegebenheiten vertraut machen.
Unsinn. Was wären denn die lokalen Gegebenheiten? Start und Landung unmöglich, weil da die "Pros" Springen wollen? Die versuchte Kommunikation der Leute war im wesentlichen: "Wir haben gute Bedingungen zum Springen, alle "Anfänger" haben deshalb hier nichts zu suchen". Wobei der Kollege kein Anfänger ist sondern einfach in eine Megaböe im Kite hatte und dabei Kite am WFR stehend etwas weggezogen wurde. Finde gerade das Video nicht mehr, aber das war schonmal Thema im Forum.

Wer mir von hinten in den Kite springt bzw. so dicht an die anderen die in dem Bereich Starten und Landen heranfährt, dass das passieren kann ist im unrecht. Erwartest Du ernsthaft, dass die Leute die da in den Verwirblungen die Kites hochziehen noch Rücksicht nehmen auf Leute die von hinten heranschiessen?

Es gibt da einfach klare Regeln.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten